Jugend

Wer sind wir?

Wir sind Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahren, die Lust auf Gemeinschaft miteinander und mit Gott haben. Jeden Freitagabend um 20 Uhr treffen wir uns in unserem Jugendraum in unserem Gemeindehaus.


Was machen wir?

Gemeinsam lesen wir in der Bibel, beten, singen, sprechen über ein bestimmtes Thema oder veranstalten verschiedenen Aktionen, wie Spiele- oder Grillabende. Hinterher haben wir immer noch Zeit für einen offenen Austausch, Snacks und Getränke. Auch neben den Jugendstunden treffen wir uns, um gemeinsam beim Go-Kartfahren, Bowlen, Kanutouren, Hilfsaktionen oder Jugendfreizeiten unser Miteinander zu stärken und Beziehungen aufzubauen.


Was ist unser Ziel?

Unser Ziel ist es, junge Erwachsene zu Gott zu bringen, sie in ihrem Glauben und in ihren verschiedenen Lebensphasen zu begleiten und zu ermutigen und zu sehen, dass Gott ihr Leben verändert.


Wer darf teilnehmen?

Jeder im Alter über 16 Jahren ist herzlich eingeladen und willkommen. Wir freuen uns auf dich!

 

Login Offcanvas