Frauenkreis

Was ist ein Frauenkreis?

Im Gegensatz zu einem Hauskreis nehmen bei einem Frauenkreis, wie der Name schon verrät, nur Frauen teil.

Was findet in einem Frauenkreis statt?

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch um zu Frühstücken, uns gegenseitig zu ermutigen und im Glauben zu wachsen.

Neue Impulse, Gedanken und Erfahrungen finden wir zurzeit im Buch von Ruth Heil "Ganz vertraulich, ganz fraulich". In dem Buch behandelt sie Themen, die Frauen helfen, sich selbst besser zu verstehen, und die Männern helfen nachzuvollziehen, was in einer Frau vor sich geht. Gott hat für jede Frau einen Plan und möchte uns bewusst machen, dass wir eine große Verantwortung in der Familie und in der Gemeinde tragen.

Was ist unser Ziel?

Unser Ziel ist es, Gemeinschaft zu haben, Gott zu verherrlichen und eine Frau nach dem Wunsch Gottes zu werden.

Wer darf teilnehmen?

Wir sind ein offener Frauenkreis und heißen jede Frau zu unseren Treffen und unserem Austausch herzlich willkommen.

Login Offcanvas